Guten Tag, wie geht’s?

So geht’s:

Wir wollen uns nicht älter machen, als wir sind, aber immerhin begleiten wir seit fast 20 Jahren Rechtsanwalts- und Steuerberatungskanzleien – manche in ausgewählten Bereichen, manche mit umfassendem Full-Service. Wir verstehen die Sorgen kleiner und mittelständischer Kanzleien und die Herausforderungen der führenden Großkanzleien.

Damit Sie einen Eindruck von unseren Arbeiten bekommen, finden Sie hier ausgewählte Referenzen, wie's geht:

Mit über 250 Anwälten zählt GÖRG zu den führenden unabhängigen Wirtschaftskanzleien Deutschlands. Ab einer gewissen Größe ist es nicht trivial, dabei immer ein einheitliches Erscheinungsbild zu präsentieren.

Für Vorträge, Seminare und Präsentationen haben wir deshalb für GÖRG einheitliche Präsentationsvorlagen erstellt, sodass nun alle Anwälte auf Grundlage dieser Masterfolien in einer passenden Erscheinung präsentieren können – mit gleichen Schriften, gleichen Farben, gleichen Bildgrößen, einspaltig, zweispaltig, mit einer textlichen Unterebene, mit zweien, mit dreien, ...

So geht’s!

Die Kanzlei THOMAS DECKERS WEHNERT ELSNER gehört wohl zu den renommiertesten deutschen Kanzleien im Bereich des Strafrechts.

Ein spannendes Projekt mit vielen unterschiedlichen Facetten: Ursprung war die Konzeption einer neuen Webseite. Die hierfür neu entwickelten Gestaltungs­elemente dienten im zweiten Schritt als Grundlage für das neue Corporate Design. Um das Erscheinungsbild persönlich und hochwertig abzurunden, wurden zudem alle Mitarbeiter-Porträts so fotografiert und bearbeitet, dass sie nicht nur auf der Website zum Einsatz kommen, sondern auch für alle internen und externen Ver­öffentlichungen geeignet sind.

So geht’s!

Was für eine Erfolgsgeschichte: Vor zehn Jahren gründeten vier Partner die Kanzlei KÜFFNER MAUNZ LANGER ZUGMAIER.

Jura-Marketing war von Beginn an dabei. Logo, Corporate Design, Kanzlei-Broschüre, Website, Seminare, Pressespiegel, Displays, interne Beschilderungen, Nachwuchsgewinnung, Konferenzen – wo auch immer Sie in Europa in Berührung mit KMLZ gekommen sind, haben Sie die durchgängige Gestaltung von uns gesehen.

Ästhetisch konsequent, inhaltlich zielführend und immer mit der erkennbaren Handschrift des Absenders.

So geht’s!